Jugendförderverein

Der Förderverein der SV D/A will als eingetragener Verein für die Jugendlichen in der Region und auch überregional die Möglichkeiten bieten, ihrem Hobby Fußball bei der Spielvereinigung Drochtersen/Assel mit Begeisterung nachgehen zu können.
Unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität und fussballerischer Fähigkeiten der Kinder, soll eine individuelle Förderung durch optimale Trainings- und Spielbedingungen durch geschulte Trainer/-innen in einem familiären Umfeld erreicht werden.
Fördern durch fordern!

Leitbilder des Vereins

Spieler der Regionalligamannschaft dienen als Vorbild vieler Spieler und Spielerinnen des Vereins.
Sie unterstützen den Förderverein indem sie in regelmäßigen Abständen Trainingsbesuche der Jugendmannschaften abhalten, Trainingseinheiten absolvieren und auch als Pate einer Jugendmannschaft in Erscheinung treten.
FAIRPLAY - Klare Sache!

JETZT MITGLIED WERDEN!

Liebe und Leidenschaft zum Fußball zeichnen Dich aus? Du möchtest SV Drochtersen/Assel besonders verbunden sein und bei uns kicken? Dann werde jetzt Mitglied!

Partner/ Sponsoren