Rufen Sie uns an 04141 95400 oder schreiben sie eine E-Mail

D/A trennt sich von Trainer Frithjof Hansen

1. Herren
Foto: Picselweb
Der Aufritt unserer Mannschaft gegen Hannover hat jetzt doch dazu geführt, dass D/A die Zusammenarbeit mit Trainer Frithjof Hansen nicht fortführt.
 
Der Schritt ist uns schwergefallen, weil Frithjof eigentlich zu D/A passt, aber letztlich hat ihm zuletzt auch das nötige Glück gefehlt, dass man für den Erfolg braucht. Wir hoffen, noch im Laufe des Abends, gerade auch im Hinblick auf das wichtige Pokalspiel in Meppen, eine Lösung für die Zukunft zu präsentieren.
 
Bei Frithjof bedanken wir uns für seinen Einsatz und wünschen ihm für die weiteren Tätigkeiten alles Gute.

Ein Club mit Tradition!
Über 40 Jahre SV Drochtersen/Assel
Kontaktdaten

© SV Drochtersen/Assel e. V. Alle Rechte vorbehalten.