D/A - DIREKT

D/A - DIREKT
Was wir noch zu sagen hätten…

An dieser Stelle nehmen wir zukünftig zu D/A-Themen Stellung!
Heute: D/Anke!

Typisch Tageblatt: seit Wochen überlässt Lokalreporterin Knabbe einem Lokalpolitiker, der sich nach den Hundebesitzern am Strand auf Krautsand nun die Fußballer vorknöpfen will, die große Bühne im Tageblatt:
Jüngstes Beispiel war die knappe Meldung, das wir nun doch einen Zuschuss von der Gemeinde für unser Vereinsgebäude bekommen. Kurz und knapp, da sah der Aufmacher im Tageblatt ganz anders aus. Jeder gewann den Eindruck, die Politik hat für D/A keine Wertschätzung über.

Was jetzt vom Tageblatt nicht berichtet wurde: SPD und CDU haben D/A einstimmig unterstützt und auch klar zum Ausdruck gebracht, dass D/A ein Aushängeschild für die Gemeinde ist!
Und selbst aus der Fraktion des D/A-Gegners van Lessen gab es nur 2 Gegenstimmen!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Unterstützern im Gemeinderat. So kann D/A sich weiter entwickeln!
Und wir hoffen, dass sich das Tageblatt mit uns freut, auch wenn das nicht zum Ausdruck kam!

Mit sportlichem Gruß,
Rigo Gooßen