Gelungener Hallenauftakt der U9

U13-U5
Am heutigen Sonntag hat der SC Hemmoor zum U9 Turnier geladen. Neben unseren Jungs waren noch die Teams vom TSV Wiepenkathen, JSG Nord, FC Basbek-Osten, JSG Land Hadeln, SC Bremervördeund natürlich der Gastgeber SC Hemmoor am Start.

Es war ein toller Nachmittag an dem der Spaß im Vordergrund stand.

Nachdem die ersten beiden Spiele gegen Hemmoor und Bremervörde mit einem leistungsgerechten 1:1 endeten konnten wir uns im Spiel gegen die JSG Land Hadeln mit einem 3:0 durchsetzen.
Die nächsten Partien gingen gegen Wiepenkathen und Basbek-Osten mit einem für uns sehr unglücklichen 0:0 zu Ende. In beiden Spielen haben unsere Jungs klar das Spiel gemacht, nur das Glück bei den Abschlüssen fehlte.
Im Abschlussspiel gegen die JSG Nord hat unser Team dann nochmal aufgedreht und konnte dieses mit 1:0 für sich entscheiden.

Nach diesen tollen Ergebnissen hat die Mannschaft zurecht den 2. Platz belegt, hinter dem Gastgeber aus Hemmoor.

Besonders erwähnenswert ist die starke Abwehrleistung des kompletten Teams, der zu verdanken ist, das sie im gesamten Turnier nur 2 Gegentore kassiert haben.