Wieder keine Gegentore für die U9

U13-U5
Am Samstag fuhren unsere Jungs der U9 zum Kreisliga Hallenturnier nach Jork. Neben unserem Team gehören zur Gruppe D die Mannschaften von MTV Himmelpforten ll, VFL Güldenstern Stade lll, JFV A/O/B/H/H lll und JSG Altes Land lll.

Im Auftaktspiel in dieses Turnier trafen unsere Jungs auf ihre Sportsfreunde aus Stade. In einem Spiel mit leicht verschlafenem Start konnten sich unsere Kicker aber letztendlich mit einem verdienten 1:0 durchsetzen.
Im 2. Spiel ging es gegen JFV A/O/B/H/H. Nachdem unser Gegner sein erstes Spiel mit 6:0 gewann verspürte man eine gewisse Anspannung bei unseren Jungs. Schnell stellte sich heraus das diese Partie eine der schwierigeren werden würde. Beide Seiten zeigten sich mit einer starken Abwehr und waren am Ende glücklich über das erreichte 0:0.

Im Spiel 3 ging es gegen den MTV Himmelpforten, eine junge Mannschaft von der in Zukunft bestimmt noch zu hören sein wird. In diesem Spiel waren unsere Jungs klar die Spielmacher und konnten es mit 2:0 für sich entscheiden.

Zum Abschluss trafen wir dann auf den Gastgeber aus Jork. Nachdem alle hier den Showdown mit einem wechselnden Schlagabtausch erwarteten hatte unser Team die Gastgeber gut im Griff und die Führung lag ihnen auf dem Fuß. Nachdem auch in diesem Spiel hinten nichts angebrannt ist fehlte vorne das nötige Glück bei den zahlreichen Abschlüssen. So endete auch das letzte Spiel dieses Turniers mit 0:0