D/A Winter-Fussballschule

U13-U5

In der Zeit vom 02.01.-05.01.2025 veranstaltet die SV Drochtersen/Assel ihre erste Winter-Fussballschule in der neuen D/Arena.

Es wird keine klassischen Trainingseinheiten geben, sondern die Kids werden sich in Jahrgangsturnieren messen.

Mit dabei sind wie immer Spieler und Trainer aus unserer Ersten Herren, z.B. Kapitän Nico von der Reith und Jannes Elfers.

Alle Kinder von 6 bis 14 Jahren, die Lust auf Fußball und Bewegung haben, sind bei uns herzlich willkommen. Es wird jeden Tag von 10 bis 14 Uhr gekickt, in der Zeit werden wir auch gemeinsam zu Mittag essen.

Die Kosten belaufen sich auf 169€ pro Kind. Trikotsatz, Essen und Getränke sind im Preis enthalten.

Beigefügt findet ihr das Anmeldeformular (auch elektronisch Ausfüllbar). Dieses bis zum 20.11.2024 per Mail an info@sv-da.de senden, und schon ist euer Kind angemeldet.

Wir freuen uns auf euch!

Download Anmeldeformular: Anmeldung Winter-Fussballschule