Rufen Sie uns an 04141 95400 oder schreiben sie eine E-Mail

SG Frelsdorf/A./W. - SV Drochtersen/Assel III 0:1

3.-6. Herren

Es läuft bei D/A III, denn das 1:0 bedeutete den dritten Sieg in Serie. Mann des Tages war Lennart Lünstedt, der nach langer Verletzung erstmals über 90 Minuten spielte, stark auftrumpfte und auch noch den entscheidenden Treffer markierte.

Trainer Dierk Kapke zog ein positives Fazit: „Wir waren deutlich feldüberlegen gegen einen tief stehenden Gastgeber. Allerdings mussten wir viel Geduld aufbringen, ehe am Ende ein hochverdienter Erfolg eingefahren war.“ Seine gute Bilanz will D/A jetzt im Heimspiel gegen Oste/Oldendorf ausbauen. Tor: 0:1 (73., FE) Lünstedt.

Quelle: Stader Tageblatt


Ein Club mit Tradition!
Über 40 Jahre SV Drochtersen/Assel
Kontaktdaten

© SV Drochtersen/Assel e. V. Alle Rechte vorbehalten.