Endlich mal wieder ein Vorspiel im Kehdinger Stadion

U13-U5

Für die U 7 ist der Freitag ein besonderer Tag. Bevor die 1. Herren gegen Weiche Flensburg um 19:30 Uhr ihr Regionalligaspiel bestreitet, kicken die Bambinikicker der SV D/A ein Freundschaftsspiel direkt vor der Sitzplatztribüne.

Als Gäste begrüßt man die U 7 der JSG Geest im Kehdinger Stadion. Beide Teams sind sich schon auf diversen Turnieren oder Spielen begegnet und zeigten dabei immer rassige spannende Duelle. Vor allem aber, man versteht sich und so ist es kein Zufall das wir die JSG im Kehdinger Stadion begrüßen dürfen.

Nach dem Spiel laufen beide Teams dann auch noch gemeinsam mit den Herrenteams ein. So hoffen beide Mannschaften schon frühzeitig auf viele Zuschauer im Kehdinger Stadion.

Anstoß ist um 18:15 Uhr.