U 12 spielt eine starke Saison und setzt sich Ziele

U13-U5

Für unsere U 12 endete nun auch gestern die Saison 2022/23. Kontinuierlich hat sich diese Mannschaft über die Jahre weiterentwickelt. Das Trainergespann um Moritz Grell zeigt sich auch entsprechend zufrieden mit den Jungs.

Ob Hin-oder Rückrunde belegte man am Ende jeweils einen guten 2. Platz. Einzig dem Maß aller Dinge in diesem Jahrgang, dem VfL Güldenstern Stade musste man in beiden Runden am Ende den Vortritt lassen. An dieser Stelle dann auch Glückwunsch an den Kreismeister aus Stade.

Für unsere U 12 ist der Vizemeistertitel ein großer Erfolg und hat weitere Ambitionen im Team geweckt.

Vor allem mit Blick auf die neue Saison wäre eine ähnliche Platzierung ein mehr als erstrebenswertes Ziel, steigen die Plätze 1 und 2 in der Saison 2023/24 in die Bezirksliga auf!

So hofft man natürlich auf D/A Seite in der nächsten Spielzeit ähnlich konkurrenzfähig aufzutreten, wie zuletzt.

Trainer Moritz bleibt gelassen, freut sich aber schon jetzt auf eine spannende nächste Saison.

Bis das soweit ist, steht erstmal die Saisonabschlussfeier auf dem Programm, ehe man dann in die hochverdienten Sommerferien geht. Danach freut sich der Trainer, seine Jungs wieder beim Training begrüßen zu dürfen. Dann heißt es für die Ziele der nächsten Saison zunächst am Deich und am Strand zu schwitzen.

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an das Team für eine starke Saison und natürlich drücken wir die Daumen für eine erfolgreiche nächste Saison.

Abschlusstabelle 2022/2023