Fussballschule 2024

U13-U5
Foto: Jonas Rambow

Die SV Drochtersen/Assel lädt alle fussballbegeisterten Kinder im Alter von 6-14 Jahren herzlich zur Teilnahme an ihrer Fußballschule im Sommer 2024 ein! Die aufregende Möglichkeit, von den Spielern der ersten Herrenmannschaft zu lernen, verspricht nicht nur Spaß, sondern auch eine erstklassige Ausbildung.

Der Verein freut sich über das enorme Interesse und die Anmeldefreude der jungen Fußballfans. Die Fussballschule von D/A verspricht nicht nur fachkundige Anleitung, sondern auch eine einzigartige Erfahrung, die die Leidenschaft für den Fussball fördert und die Fähigkeiten der jungen Talente weiterentwickelt. Die Vereinsführung sowie die Trainer freuen sich schon jetzt auf ein spannendes und lehrreiches Fussballcamp im kommenden Sommer!

Wir garantieren: Alle Kinder die sich für die Fußballschule anmelden sind D/Abei und bekommen im April die Anmeldebestätigung!

Hier geht's zum Anmeldeformular